Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwörter funktionieren nicht mehr???

hallo,
ich habe gestern ein reinstall von mac os x 10.3.7 durchgeführt, die aber mit fehlern nicht geklappt hat. nach dem reboot funktionierten die paswörter von mir und meinem dad nicht mehr(ja wir haben sie richtig eingegeben). habe       
noc 2 mal erneut einen reinstall durchgeführt mit gleichem ergebniss. weiss einer was falsch gelaufen seien könnte oder wie ich wenigstens an meine daten zum sichern rankommen kann??

dank im voraus.


Antworten zu Passwörter funktionieren nicht mehr???:

ich noch mal.

ich habe übrigens einen mac mini, der große aus der ersten generation.(hab die daten grad nicht im kopf)

Hi,
du kannst über die OS X Install-CD dein Passwort zurücksetzten.
(Mit 10.4 jedenfalls.) Sollte aber mit 10.3 auch gehen.


Gruss

danke für die antwort.
man sollte auch besser mal in der menüleiste richtig lesen.
wer es nicht schon weis, wenn man schön brav alle usb geräte abzieht, dann klapppt das auch mit der installation.

tja, manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht.

s.bomm


« Klassik OS: Mac-OS 9.2 DVDs werden nicht erkanntmacbook (Mac OS X 10.4.8) erkennt "brother MFC-5840CN" nicht als Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...