Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

G5-powerbook?

tach leute!

ich möchte mir demnächst ein powerbook zulegen. angesichts der neusten prozessor-entwicklungen frage ich mich allerdings, wie lange wir noch auf ein g5 powerbook warten müssten?? meint ihr mit einem solchen gerät ist innerhalb des nöchsten jahres zu rechnen? würde es sich lohnen mit dem kauf noch zuzuwarten, oder wäre die erste g5 pb-serie eh gespickt mit kinderkrankheiten?? ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, denn wer will sich schon für so viel geld ein veraltetes gerät kaufen...? naja, eigentlich machen wir das ja eh...!!;)

vielen dank für eure feedbacks!

mfg

stevey


Antworten zu G5-powerbook?:

Laut Netzgerüchten kommt der G5 nicht so bald in ein Powerbook - zu hoher Stromverbrauch und zuviel Abwärme für einen Laptop.
Es gibt aber auch Gerüchte, die besagen, dass der G5 bis Mai 2004 im Powerbook kommt. Möglicherweise kommt aber auch "nur" ein Dual G4 Powerbook im Mai.

Nichts näheres weiß man  ???

mfg


« Mac OS X: Mausfestplatte defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!