Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 5.0 dringend zum Downloaden gesucht

Hallo Experten,

ich arbeite am MAC und habe noch das alte Betriebssystem 9.2, benötige
insofern Internet Explorer 5.0, da ich mit der höheren Version nicht meine Mails, die ich erhalte, abrufen kann.

Wo werde ich im Internet fuendig? Koennt Ihr mir einen Tip geben, wo ich Internet Explorer 5.0 downloaden kann?

Bitte sagt mir schnell bescheid, da ich im Internetcafe bin und heute noch die alte Version bei mir am Mac installieren muss. Vielen, vielen Dank!

Bettina Drescher


Antworten zu Internet Explorer 5.0 dringend zum Downloaden gesucht:

Sorry,

schreibfehler! Hier nochmal:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/22133.asp


« vom alten imac mit 8.6 auf neuen intel-i-mac überspielenMac OS X: iPhoto update Bilder futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...