Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Hompage anzeige beim Arcor-Server!

Hallo,

ich habe iWeb und wollte anstelle eins Mac-Accounts,den von Arcor zu verfügung gestelleten Server nutzen.

Um die Daten auf den Server hochladen zu können, benutze ich Cyberduck!

Ich habe alle Daten über Cyberduck übertragen, die notwendig sind,um die Hompage die ich mit iWeb erstellt abrufen zu können.

Problem: Meine Hompage lässt sich nicht über Safari öffnen!
404: Angeforderte Seite wurde auf dem Server nicht gefundeen.

Was kann ich tun? Muss ich den Server für die Daten konfigurieren?

Danke


Antworten zu Keine Hompage anzeige beim Arcor-Server!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eine index.htm(l) ist vorhanden - wird die Seite bei anderen Systemen (Windows z.B.) angezeigt? Sonst gib mal die url

Danke, ich habe schon den Fehler gefunden!

Der Standard Tranfer Modus, war bei Cyberduck auf dem Binären Modus, nach dem ich dann zur Probe Transmit runtergeladen und mit Cyberduck verglichen habe, konnte ich den fehler schnell finden. Ich musste nur auf Automatisch setzen und siehe da, es hat funktioniert. Typisch Neuling!!

Schade nur, dass man beim Mac (Mit Server verbinden....) diese einstellungen nicht hat!

Bin jetzt zufrieden!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Nochmals Danke!


« Mac-Treffen-Hamburg am 11. November! Mit Gästen!Ihre Frage: Woher bekomme ich eine Platine für mein Powerbook G3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...