Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Mail Nachricht. Hinzufügen von Daten.

Grüsse Euch und hoffe auf einen Typp. Hab seit kurzem iMac 2.0 GHz. Core 17" mit SerieNr: W864130HVUX. Mit OSX v 10.4.7 Tiger. Problem: Beim weiterleiten von mail Anfragen, zu denen ich öfters noch meine Bankdaten aus einem angelegten Orner hinzufügen muss, erscheinen diese Bankdaten immer verpackt. Das heisst, der Empfänger muss diese separat in der Mail Nachricht anklicken. Wäre ja nicht so schlimm, doch bin ich nicht sicher, ob der Empfänger dies immer öffnen kann, wegen Systemunterschiede. Bei meinem früheren Mac konnte ich die Bankdaten einfach hinzu kopieren und unter die Antwort platzieren und sie waren sofort lesbar. Muss denn der neue iMac alles so verpacken? Gehts nicht unverpackt? Für einen Typp wäre ich dankbar und grüsse Euch.


Antworten zu Mac OS X: Mail Nachricht. Hinzufügen von Daten.:

Wenn du deine daten als .zip verpackst, sollte das auch am PC entpackt werden können. Ansonsten, wenn es nur Text ist ? kannst du ja einfach deine Daten kopieren und direkt in deinen Mailtext einfügen. Wenn du die daten nicht in einem Ordner in dein mailprogramm ziehst, also einzelne dateien, dürfte das nicht automatisch gestufft oder sonstwas werden.


« KlassikOS: KlassikOS: Bildgröße QuickTimePlayerHauptpasswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!