Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Leszeichenliste?

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Lesezeichenliste bei Safari: ich habe unheimlich viele Lesezeichen eingefügt um möglichst schnell auf meine wichtigsten Seiten gelangen zu könen, leider kann ich davon keine mehr löschen! Wenn ich Lesezeichen anzeigen wähle Beendet sich Safari automatisch! Dann kommt das Fenster Safari wurde plötzlich abgebrochen - Fehlerbericht an Apple senden? Na aber das bringts ja nicht echt! Was kann ich tun?
Danke für eure Antworten
Valerie


Antworten zu Mac OS X: Leszeichenliste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Reset Safari" und "Empty Cache" schon ausprobiert?

Oder - User- Library-Safari-Bookmarks.plist mal auf den Schreibtisch ziehen, wird neu angelegt und dann im Safari importieren!

Neuestes update für Safari hilft auch oft!

lg - viel Glück


« Animiertes Gif als Hintergrund?Mac OS X: Mac OS X: Final Cut - Standbilder - Größe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...