Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Probleme beim Installieren auf meinem MacBook

hallo zusammen

als eigentlicher windows-user hab ich mich vor kurzem entschieden, ein MacBook zu kaufen. hab ich jetzt auch getan, bin extrem zufrieden,tolles design, anwenderfreundlich, etc. aber ein (und zwar ziemlich grosses) problem hab ich:

ich wollte mir verschiedene Programme installieren (neuen msn messenger, windows media player (den brauch ich einfach noch), etc.
sobald ich die downloads installieren möchte, kommt die melden, dass dieses programm auf diesem system nicht unterstützt wird oder dass kein Standardprogramm zum öffnen angegeben ist (habe mir dazu alladin expander runtergeladen, aber kann ihn ja nicht installieren).
wie kann ich die programme installieren? wäre froh wenn mir jemand helfen könnte,dann kann ich endlich loslegen mit meinem mac!  :)
das installieren von programmen ab cd war kein problem...

herzlichen dank der ganzen mac-community


Antworten zu Mac OS X: Probleme beim Installieren auf meinem MacBook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, merkwürdig,
Du hats nicht etwa die Windows-Versionen heruntergeladen?
Die lassen sich definitif nicht installieren. Du benötigst die  MAC-Version.
Siehe hier:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/software/Macintosh/osx/default.asp#download
und hier:
http://www.microsoft.com/germany/mac/messenger.mspx


« Mac OS X: brauche hilfe bei kompletter neuinstalation eines second hand mac G4Mac OS X: Kassetten abspielen mit CD Spin Doktor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!