Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Ich abe eine Mac OS X 10.4 (OEM) Vers. gekauft. Kann jed. nicht auf G4

Ich habe eine Mac OS X 10.4 (OEM) Version gekauft. Diesen kann ich jedoch  nicht auf meinem G4 ibook installieren. Was ist zu tun und geht das überhaupt, oder war es ein fehlkauf ?
Danke für Hilfe


Antworten zu Mac OS X: Ich abe eine Mac OS X 10.4 (OEM) Vers. gekauft. Kann jed. nicht auf G4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bedeutet "OEM-Version"? Wenn es ein System ist, dass mit einem bestimmten Mac-Typ ausgeliefert wurde (ist auf der CD aufgedruckt), kann es sein, dass es auf anderen Mac-Typen nicht läuft. Dann war es ein Fehlkauf.


« Mac OS X: Spotlight geht nicht mehrMac OS X: Ordner sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!