Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Spotlight geht nicht mehr

Ich habe nach einem Crash (Motherboard wurde ersetzt) bei iBook G4 von Apple repariert bekommen. Nun laeuft Spotligeht nicht mehr. Einstellungen alle ok.Was kannich tun?

(Ist das schon oefter passiert, dass nach einem Jahr das Motherboard kaputt ist?? Apple sollte doch so stabil sein....!)

« Mac OS X: iVideoMac OS X: Ich abe eine Mac OS X 10.4 (OEM) Vers. gekauft. Kann jed. nicht auf G4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...