Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Windowsprogramme auf einem aufgerüsteten G3?

Hallo,

ich habe ich jetzt ein bisschen durch das Forum gewühlt, kenne mich aber auch nciht so gut aus und finde zu meinem Problem einfahc keine lösung.

Vielleicht könnte mir jemand sagen, ob und wie Windowsprogramme auf einem aufgerüsteten Mac G3 (400 MHz/1GB RAM) laufen. Hängt das davon ab, dass Mac OS X installiert ist oder kommt das doch auf den Prozessor an. Bin gerade sehr verwirrt und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Danke
Kampfkeks


Antworten zu Mac OS X: Windowsprogramme auf einem aufgerüsteten G3?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boot Camp: Apple bringt Windows XP auf Intel-Macs
Windows/Mac - Bootcamp = ist bei den neuen intel/Duo Mac`s

Auf älteren Mac´s geht das maximal mit VirtualPC. Das simuliert Windows, läuft aber sehr träge.

Brauchst Du spezielle Programme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

guckst du hier:

http://apfelwiki.de/wiki/Main/QEMU

Have Fun


« Mac OS X: kann ich mein powerbook in den usa dsl anschließenskype deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...