Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac friert bei Internetnutzung per WLan ein

Endlich haben wir es geschafft und ich bin mit meinem Mac per WLan online. Dieses Glück währt aber nur kurz, denn er friert nach wenigen Minuten der Internetnutzung komplett ein. Dann geht nichts mehr, nur der Lüfter fängt an mega laut zu brummen.

Per Modem ist das früher nie passiert, erst seitdem der WLan USB Adapter angeschlossen ist.

Bitte helft mir ...  ???


Antworten zu Mac OS X: Mac friert bei Internetnutzung per WLan ein:

Sorry vergessen: Es ist ein G5!


« Mac OS X: HILFE BEIM EXTERE PLATTE????????????Mac OS X: Nach Sonnet upgrade lässt sich die uhr nicht stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...