Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: Wie füge ich ICQ zu meiner Proxy Liste hinzu?

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich kann leider keine Dinge empfangen die mir Freunde über ICQ schicken wollen. Dazu muss Icq in meiner Proxy Liste stehen und freigestellt sein. Leider weiß ich nicht wie ichs anstellen muss.
Ich muss den FTP Proxy-Server eingeben. Keine Ahnung was das sein soll und woher ich weiß wie der bei icq heisst! Bitte helft mir. Danke  :)


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: Wie füge ich ICQ zu meiner Proxy Liste hinzu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey hally - wie gehst du den ins Netz ? Router etc. Firewall

einzustellen - unter Systemeinstell-Netzwerk

oder - Router
z.B.:  http://www.vigor-users.de/index.htm?ti_anwendungen.htm#a_icq

Ins Netz gehe ich über ein Netzwerk. Hab aber keinen Router dazwischen hängen. Hatte ich mal, aber da ging dann zeitweise garnix mehr, weil er mir immer ne neue IP adresse geben wollte und in nem netzwerk is das her schlecht  ;)
jetzt weiß ich aber leider immer nch nicht wie ich icq zu meiner proxy liste hinzufügen kann! also für weitere hinweise wäre ich cht dankbar! liebe grüße


« Mac OS X: Tiger VersionMac OS X: ausführbare Unix-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!