Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Vorschau

hallo ihr
ich hab jetzt seit etwa 2monaten ein macbook. auf den apple computern meiner freunde ist ein programm namens vorschau, dass ich leider nciht habe. wo kann ich das ruterladen, weil es echt nervt, dass ich jedes foto einzeln aufrufen und ier wieder schließen muss. oder gibt es ein besseres programm dafür, worin ich die bilder aber nicht direkt abspeichern muss?
danke schonmal
tonia


Antworten zu Mac OS X: Vorschau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschau ist unter Programme - wenn Du OS X installiert hast - Standard Prog direkt von Apple!

Sonst mit der System Cd nachinstallieren!

Besseres Prog ??? Photoshop !!

Du kannst Bilder auch mit Safarie anschauen - oder X-beliebigen Browser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf den apple computern meiner freunde ist ein programm namens vorschau, dass ich leider nciht habe.


Bist Du sicher? Wenn es nicht im Dock ist heißt das nichts. Schau mal im Ordner "Programme" nach.

Alternativvorschlag: GraphicConverter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Milky Way ist auch ein nettes Tool das bei anklicken eines Bildes die Miniaturabbildung zeigt.


« KlassikOS: BJ Pront Monitor kann nicht startenMac OS X: Akku leer - Powerbook akzeptiert kein Passwort mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...