Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: mac os x 10.4.7 original DVD auf WinPC installieren

Hi habe folgendes Problem und zwar wollte ich das OS X 10.4.7 auf einem WINPc installieren habe das OS X mit einem gekauften intel imac mitbekommen. Ich kann die install dvd garnicht im windows rehner öffnen und auch nicht booten gibt es ein tool für windows das die dvd zum booten bringt??
oder geht das überhaupt garnicht???
Danke!ramiz4@gmx.de


Antworten zu Mac OS X: mac os x 10.4.7 original DVD auf WinPC installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht überhaupt nicht. Das Mac OS läuft ausschließlich auf Apple-Rechnern.

Es gibt wohl prinzipiell die Möglichkeit, das Mac OS auf PCs zu installieren, die exakt den selben Chipsatz verwenden wie die Intel-Macs. Vor einiger Zeit hat hier mal jemand davon berichtet. Die Links dort sind aber mittlerweile tot.

danke für deine Antwort!!!
also ich hab da noch mal gesucht und einiges gefunden aber nur zum thema mac OS X x86. Die x86 Version lässt sich auf PC's installieren die einen intel prozessor haben mit SSE2 unterstützung.
Ich hab ein Rechner von HP mit Intel Pentium 4 Prozessor, 1,7 GHz und SSE2 unterstützung. Das ist die vorraussetzung damit das OS X x86 system läuft. Ich lad mir die Version gerade runter und werde es morgen mal auf dem HP Rechner installieren mal schauen ob das klappt.
Hat da schon jemand Erfahrung mit, würd mich freuen wenn ihr hier darüber berichtet?!
 


« Mac OS X: Drucken von Adressetiketten im AdressbuchsMac OS X: 3-D Einrichtungsprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!