Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Drucken von Adressetiketten im Adressbuchs

Hallo,

ich möchte gerne Adressetiketten im Adressbuch (Tiger) ausdrucken. Wie bekomme ich es hin, dass sowohl Firmenname als auch Name der Person ausgedruckt wird?

Bis jetzt geht entweder das eine oder das andere, beides zusammen habe ich nicht geschafft, auch nicht unter Verwendung der Rubrik "Kontakt"

Danke!


Antworten zu Mac OS X: Drucken von Adressetiketten im Adressbuchs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adressbuch - Kontakt auswählen (Name) - Ablage -> drucken - kommt Vorschaufenster -Stil = Adressetiketten - Layout= Avery Standard auswählen - Etikett anschauen! -> farbe wählen drucken!  ;) 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Aber mein Problem ist damit leider nicht gelöst.

Beim Anlegen eines Neuen Kontaktes fülle ich ja die Felder Name, Vorname und Firma aus. Ich möchte gerne, dass die alle mit ausgedruckt werden. Bei mir wird entweder Firma oder Vorname/Name ausgedruck, nicht beides zusammen. Ich möchte gerne an Firmen Briefe schicken und zwar personalisiert, also dabei auch direkt meinen Ansprechpartner als Adressaten nennen.

Bin ich bescheuert? Überseh ich irgenwas???
Ich finds ja selber erstaunlich, dass das überhaupt ein Problem darstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, geht nur als Liste - Adressbuch. Viell. gibts einen dreh ;-) mal schaun! *sorry*


« Mac OS X: Eigene Homepage, wo?Mac OS X: mac os x 10.4.7 original DVD auf WinPC installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...