Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Langsamme Maus

Hey ihr,

ich teile mit meinen Computer mit meinen 3 Geschwistern. So mein großer Bruder ist der Ober Admin. Bei ihm kann man die Maus ohne Probleme schnell stellen, doch bei mir und bei den anderen acounts ist irgendwann ein Limit erreicht. Das allerdings noch ziemlich langsam ist. Ich ha schon ausprobiert mich auch zum Admin. zu machen doch das hat auch nicht geklappt. Habt ihr Tipps ??

Danke schonmal !

Martin


Antworten zu Mac OS X: Langsamme Maus:

wenn er admin ist und stellt ich maus auf spurten sollte sie auch bei euch genau so schnell sein. vielleicht solltest du sie etwas schneller bewegen  ;D
bis denne knebel mac's gut
 


« Mac OS X: "Vorschau" wegMac OS X: Mac OS X: Änderung lizensiert für bei Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!