Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: active money Programm

Habe mir heute spontan das Banken-Verwaltungsprogramm active-money von der Firma msu Berlin gekauft.

Noch habe ich das Siegel nicht geöffnet - könnte es also auch wieder zurückbringen.

Habt Ihr Erfahrung damit??


Antworten zu Mac OS X: active money Programm:

du bis mir ja eene.. banken-verwaltungsprogrammm wat een ding, also wenne putze bist zurueckbringen und koofe statt dessen deinen kerl ein paar pils biste bankenverwalterin behalten..... :D knebel wuerde ich spontan sagen, oder testen und dann in e-bay verschleudern wennet nich genehm is.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir noch am gleichen Abend die Testversion aus dem Internet geholt und festgestellt, dass das nix für mich ist.

Da DVD noch versiegelt, habe ich sie zurückgegeben.

Danke für späten Tipp - nur Bier habe ich nicht davon gekauft


« Mac OS X: Mac OS X: MAIL erkennt den SMTP-Server nicht mehr Mac OS X: icq/msn für mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...