Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: MAIL erkennt den SMTP-Server nicht mehr

Bis vor einer Woche hat alles einwandfrei funktioniert. Plötzlich kam beim Senden von E-Mails aus dem Programm MAIL immer folgende Fehlermeldung: "Die E-Mail kann nicht über den Server smtp.hispeed.ch gesendet werden". Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Über das E-Mail-Programm Microsoft Entourage funktioniert es, der SMTP-Server kann also nicht falsch sein.


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: MAIL erkennt den SMTP-Server nicht mehr:

wie und warum das so ist weiss ich nicht hatte das gleiche problem auch, einfach konto ernneuern, hat bei mir geholfen. knebel


« Mac OS X: Hohe SystemauslastungMac OS X: active money Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...