Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD importieren und brennen

Ich bin Neuling mit dem Kopieren von Filmen mit meinem i-Mac Tiger G5.  Habe einen Film, den ich kopieren und anschliessend brennen will. Ich besitze ein Roxio-Toast programm.
Wie ist der gesamte Vorgehensweg, um dies zu bewerkstelligen.  Ich habe dies im Hilfeprogramm leider nicht so gefunden.
Vielen Dank
hellohedda


Antworten zu DVD importieren und brennen:

Was ist denn das für ein Film?
Ist dieser kopiergeschützt?

Möchte nämlich mit meiner möglichen Hilfestellung nicht an einer Straftat (Vervielfältigung von kopiergeschütztem Material)beteiligt sein!

Gruss
Juergen


« Mac OS X: HILFE WICHTIG! Ich kann keine .dmg Dateien mehr öffnen! Grund: Defekte Pipe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...