Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 10.3.2

ich habe 10.2 upgedatet auf 10.3 und dann online auf 10.3.2 (softwareaktualisierung). wenn ich nun ein programm beende, es ist egal, welches (camino, flash mx, illustrator etc.) kommt immer die meldung "xx wurde unerwartet beendet, bla bla". was könnte das problem sein?


Antworten zu Mac OS X: 10.3.2:

Das Update von 10.3 auf 10.3.2 hat bei vielen Fehler verursacht. Wenn du die möglichkeit hast, kannst du ja wieder 10.3 installieren.

Der Fehler kann auch daran liegen, dass du 10.3 auf 10.2 einfach drübergebügelt hast. So eine Installation bringt oft automatisch Fehler mit sich. Eine neu Installation, also Partitionen bzw. Volumen löschen und dann 10.3 installieren.
Es gibt auch Programme, mit denen du deine ganzen Einstellungen von 10.2 sichern kannst, und dann unter 10.3 wieder herstellen kannst. Leider hab ich den Namen vergessen, hab auch nur mal flüchtig in nem Forum darüber gelesen.
Am besten du schaust mal bei versiontracker.com vorbei.

Hoffe ich konnte dir helfen!
felix

ich habe 10.2 upgedatet auf 10.3 und dann online auf 10.3.2 (softwareaktualisierung). wenn ich nun ein programm beende, es ist egal, welches (camino, flash mx, illustrator etc.) kommt immer die meldung "xx wurde unerwartet beendet, bla bla". was könnte das problem sein?

Genau dieses problem hab ich auch, bei mir wars aber schon mit 10.3 , ich habe auch schon ne frische installation gemacht auf eine extra platte, hat nix geholfen

« Mac OS X: Audioausgang zu leiseMac OS X: hilfeee!!!anmeldung nach neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...