Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: hilfeee!!!anmeldung nach neuinstallation

Hab eben osx neu installieren müssen und jetzt nach der installation werde ich nach name und kennwort gefragt.gebe ich meinen alten computernamen und mein altes paßwort ein wackelt die maske nur und das kennwortfeld ist wieder leer.was kann/muß ich machen?


Antworten zu Mac OS X: hilfeee!!!anmeldung nach neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich nachdem ich meine Startvolume kopiert hatte. Ich hab es nicht lösen können, eine nochmalige installation konnte ich nur umgehen indem ich mir ein anderes Programm suchte zum kopieren. Ich fürchte Du mußt die Platte komplett leer machen und das System von anfang an neu installieren.

Frag aber auch noch mal bei "www.macuser.de"

Hab eben osx neu installieren müssen und jetzt nach der installation werde ich nach name und kennwort gefragt.gebe ich meinen alten computernamen und mein altes paßwort ein wackelt die maske nur und das kennwortfeld ist wieder leer.was kann/muß ich machen?

starte doch noch mal von der OSX-Installer-CD aber führe nicht die Installation aus sondern: es gibt einen Menuepunkt "Kennwort zurücksetzen" oder so.. da kannst du ein neues Kennwort festlegen

« Mac OS X: 10.3.2iTunes will nichmehr spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...