Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hatte auf meinem powerbook probleme beim start-up, und habe dann aus

hatte mit meinem powerbook probleme beim start-up und habe dann in großer not eine ältere version (osx version 10.3.3) aufgespielt. meine dateien in itunes etc sind alle noch da, aber airport und safari streiken. würde jetzt gerne osx version 10.4.2 aufspielen, aber beim installieren kommt die warnung: diese software kann nicht auf diesem computer installiert werden. was nun? weiss jemand rat?


Antworten zu hatte auf meinem powerbook probleme beim start-up, und habe dann aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die Betriebssystem-CD/DVD die einem anderen Mac-Modell mitgeliefert wurde nicht aufspielen. Das geht nur mit der gekauften oder zugehörigen Version.
Wenn Du Deinen Mac aber beim anderen Mac mit Firewire verbindest und im Target-Modus (beim Start Apfel+T-Tasten gesrückt halten) startest, kannst Du von dort aus Deinen Mac upgraden.
 

an happymac:

tausend dank für die prompte hilfe!
werd ich gleich maorgen ausprobieren.


« antiviren programmMac OS X: Error 13. Kann nicht mehr drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!