Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antiviren programm

Bin auf der Suche nach einem Antivirenprogramm für Apple Mac OS X, wenn möglich freeware. Bin dankbar für jede Info


Antworten zu antiviren programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal hier
-> http://www.mac.service.coiplet.de/macosx/antivirus/

ClamXAV finde ich ganz ok!
Obwohl mein Favorit immer noch NetBarrier ist  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, XrevolutionX,

verfolge das Thema Virenschutz mal wieder.

Da ich öfter excel- und word Dateien lade, scheint mir der Kauf von NetBarrier sinnvoll.

Bin auf die Bestellseite gegangen - da gibt es sehr viele Programme. Welches brauche ich genau und wo bekomme ich es am günstigsten?

Gruss

Gabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS: ich meine die Seite "Virus Barrier"

Da finde ich NetBarrier als Einzelplatzversion für 72 Euro.

Ist das das Richtige??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das schon gelesen? Ist zwar 1 Jahr alt, aber sicher immer noch recht aktuell.

http://www.architektenwerk.de/mac_os_x_virenschutz.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: Speicherplatz im Netz hatte auf meinem powerbook probleme beim start-up, und habe dann aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...