Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: problem mit itunes

 >:(
nabend. ich habe ein problem mit itunes. immer wenn ich ein lied spielen oder das programm öffnen möchte, erscheint: "Die Datei "itunes 4 music libary" konnte nicht geöffnet werden, da es sich hierbei möglicherweise nicht um eine gültige bibliothek handelt". hatte das problem schon öfter und hab dann immer von der apple-seite nochmal itunes runtergeladen. mittlerweile funktioniert das aber auch nich mehr. weis echt nich was ich falsch gemacht hab und auch nich was ich machen soll.
danke schon mal

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.
tille

« Letzte Änderung: 06.01.04, 20:09:09 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: problem mit itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise ist das die Datenbank die Itunes anlegt, welche Lieder du schon gespielt hast.
In den Einstellungen gibt es irgentwo nen Menüpunkt der heist so wie; "Files zu Library hinzufügen".
Weiß es im Moment nicht so genau, mein Apple ist aus. Mach den Hacken da mal weg, oder halt wenn er nicht gesetzt war erst mal an.


« Klassik OS: Film gelöschtKlassik OS: Powerbook 540c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...