Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Akkuproblem?

Meinn iBook wird immer ser warm, schon fast heiss, vor allem links neben dem Trackpad. Dann geht nichts mehr. Zum Azusschlaten muss ich den Akku herausnehmen und wieder einsetzen. 


Antworten zu Mac OS X: Akkuproblem?:

... meist geschieht das beschriebene im Ladezustand.
Möglich, dass sich der Akku damit langsam verabschiedet.

Es ist für den Akku besser (längere Lebensdauer), nicht im Laptop zu sein, wenn der Rechner am Stromnetz betrieben wird.

Gruss
Juergen

Hast du schon mal überprüft ob dein Akku zu den fehlerhaften Akkus gehört die von Apple kostenlos getauscht werden?
Auf der Seite von Apple findest du mehr Informationen.
Jochen


« Zweite interne Festplatte als StartvolumeMac OS X: schneller ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...