Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOS!mein Epson Stylus 2100 erkennt nicht alle patronen an

Hallo alle.Bitte sagt mir was!
Ich habe die 7 ganz neue nich originale patronen im drucker rein getan, zwei LED zeigten erst mal das die kartouchen leere waren und der computer sagt mir das die leere sind. Probiere ich noch mal und noch ein Led geht an! Ich kann kein original patron kauffen(zu teuer!) und habe ich heute gehört das es gibt ein paar tricks um dieses problem zu reparieren.
Vorsclage? Ich wurde mich echt freuen! :-[:o


Antworten zu SOS!mein Epson Stylus 2100 erkennt nicht alle patronen an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Patronen selbst befüllt oder von einem Drittanbieter nachgefüllte gekauft? Im letzteren Fall solltest Du Dich an den Wiederbefüller wenden, der muss für sein Produkt haften.

Wenn Du selbst befüllt hast musst Du auch den Chip zurücksetzen, der dem Drucker mitteilt, dass eine bestimmte Menge Tinte verbraucht ist und die Patrone damit "leer" ist.

Dafür gibt es Chip-Resetter im Handel, z.B. hier:
http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=OTA0OTgyOTk=


« KlassikOS: Windows Media PlayerMac OS X: imac G3 findet keinen recorder mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!