Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Setzt sich immer zurück

hallo zusammen!
Ich hab ein Problem, sobald ich mein Laptop von neuem starte, fängt alles von vorne an. in einem ordner sind meine ganze Bilder gespeichert aber sonst nichts. mein bildschirmhintergrund ist immer wieder blau obwohl ich vorher einen anderen hatte. er setzt sich einfach zurück.. wie kann ich das ändern? habe ich etwas falsches gemacht? auch die programme die ich installiert habe muss ich von neuem installieren, die startseiten beim internet einfach alle funktionen. sogar die lieder bei iTunes muss ich wieder neu draufladen. Bitte helft mir, ich drehe noch durch!!!


Antworten zu Mac OS X: Setzt sich immer zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Mit der System Cd - Festplattendienstprogramm laufen lassen

Hast Du in letzter Zeit ein Programm installiert ?
(hört sich nach einen "bug" an)


« Mac OS X: Erstellen einer Nachricht, die nach dem Hochfahren von OSX erscheintMac OS X: Alles auf Englisch?/Programm auf PC/Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...