Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Alles auf Englisch?/Programm auf PC/Mac

Hallo
da ich mir einen Mac zulegen möchte und Safari3 auf meinem PCinstaliert habe jezt meine wahrscheinlich blöde Frage:
1. Sind die Programme beim Mac den ich in D kaufen werde auf Englisch ???
2. Wenn Safarie genauso besch... auf dem Mac leuft wie es derzeit auf meinem PC tut dann bleibe ich besser bein Pc oder liegt das einfach an meiner kiste?


Antworten zu Mac OS X: Alles auf Englisch?/Programm auf PC/Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Die Programme für Mac, z.B. MS-Office-Programme, sind in der Regel auch deutsch erhältlich. Die Mac-Programme sind ebenfalls auf viele Sprachen umschaltbar, wie ja auch das OS X Betriebssystem selbst. Hast Du an ein bestimmtes Programm gredacht? Welches?

2. Safari 3 ist eine Betaversion, sowohl für Mac wie für Windows. Während sie auf Mac scheinbar ohne grossen Macken lief, betrat Mac bei Windows damit aber Neuland (... und gleich ins Fettnäpfchen). Es gibt aber bereits Updates, damit ist Apple relativ schnell.
Ich habe immer noch Safari 2 drauf und sehe keinen Anlass zu einem Wechsel auf eine Beta-Version, die ausserdem noch nicht deutsch lokalisiert ist. Sehr gerne arbeite ich aber auch mit Camino.       

« Letzte Änderung: 25.06.07, 16:46:44 von HappyMac »

Danke dir
grusmacmac


« Mac OS X: Setzt sich immer zurückMac OS X: Apple MAC: NACHTEILE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...