Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Ruhezustand

Hallo,

arbeite mit G5 und Cinema Display, habe von 10.3 auf 10.3.2
abgedatet. Wenn Rechner in Ruhezustand fällt, läßt er sich nicht mehr wachküssen, es hilft dann nur Ausschalten. Der eingestellte Bildschirmschoner springt auch nicht an. Zusammenhang ? Hardwaretest durchgeführt (okay), Display gegen CRT probehalber ausgetauscht- selbes Problem
Kennt jemand Hilfe ?


Antworten zu Mac OS X: Ruhezustand:

Hallo,

habe mit einem nagelneuen G5 das gleiche Problem nach update auf 10.3.2 - nach dem Ruhezustand geht meistens nichts mehr, manchmal aber doch. Der (sehr freundliche) Apple-Support weiß auch nichts....
10.3.2. scheint so ein seltsames Ding zu sein: zwei upgedatete iMacs haben danach nur noch Unsinn gemacht - half nur Rückrüsten auf 10.3.1.
Das werde ich wohl demnächst auch machen.


« Klassik OS: Druckerproblem mit Quark Mac OS X: Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!