Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: Druckerproblem mit Quark

Hallo,
ich habe das Betriebssysetem 9.1 und habe einen Canon i9100 Drucker.
Wenn ich etwas aus dem QuarkXPress 4.04 ausdrucken möchte, druckt er nie die richtigen Maße aus. Alle Formate sind ca. 5 mm kleiner. Vom Photoshop und Freehand  aus, klappt alles einwandfrei.  Ich habe schon alle Druckereinstellungen durchgeschaut, allerdings finde ich keine Lösung, wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte,

Danke

« Mac OS X: 10.2.8Mac OS X: Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...