Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: was nach installation von mac os machen wenn boot da steht?

ich habe eine frage und zwar kommt nach dem ich mac os installiert habe ich soll neustart machen.
nachdem ich des gemacht habe startet der computer neu und es kommt ein schwares fenster in dem ich etwas nach (boot) rein schreiben soll.
was muss ich da tun?

 


Antworten zu Mac OS X: was nach installation von mac os machen wenn boot da steht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ohne Informationen über den Rechnertyp und das MacOS würde ich dazu raten, ein Paddel zu nehmen und ins Boot zu steigen ...

;)

Gruss
juergen


« Ist mein erster Mac. Kann seit neuestem keine Dateien laden. Mac OS X: welche desktop version von mac os ist die best? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...