Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos lassen sich nicht in iTunes einfügen?!

hallo leute!
ich habe mir vor kurzem einen iPod video (5.generation) gekauft und möchte jetzt auf diesen meine musik videos laden.
aber als ich dann die videos in iTunes einfügen wollte konnte ich bloß 2 von 30 einfügen!!! ???
als ich nachgeschaut habe warum das so sein könnte ist mir aufgefallen dass sich "filmclips" einfügen lassen aber dass man windows audio/mediadateien nicht einfügen kann!
woran kann das liegen??
brauche ich einen converter um alle windows media-dateien in filmclips verwandeln zu können ....?
 ??? ??? ???
wäre dankbar für hilfe ;)
gruß
david 8)


Antworten zu Videos lassen sich nicht in iTunes einfügen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte damit möglich sein (MP4 for iPod):
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15473 

soo... problem wäre gelöst!
wäre natürlich toll gewesen wenn mir einer geholfen hätte!
für alle die videos in iTunes einfügen wollen doch die meldung erscheint dass der ipod dieses format nicht abspielen können braucht einen converter!
und wer was in der birne hat kauft sich nicht den für dreißig euro erhältlichen converter namens quick time pro sondern nimmt diesen:
 
http://download.chip.eu/de/Free-iPod-Video-Converter-1.34_228198.html

funktioniert einwandfrei!!!!!  :);):o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....
und wer was in der birne hat kauft sich nicht den für dreißig euro erhältlichen converter namens quick time pro sondern nimmt diesen:
 
http://download.chip.eu/de/Free-iPod-Video-Converter-1.34_228198.html
...

Nun wer was in der Birne hat, weiss, dass Quicktime PRO noch viel mehr kann als nur konvertieren und wer was in der Geldbörse hat, dem tun die 29,90 Euro auch nicht weh ;)

Gruss vom QT-PR-O, Flip4Mac-Studio-, DivX-Pro- nutzenden
Juergen 

Hallo,

ich habe ganu das selbe Problem, nur dass ich die gewünschten Videos/Filme immer konvertiere, sei es ipod Nano oder touch format, früher hat es mit dem einfügen geklappt, jetzt nicht mehr!

Liegt das an dem neuen iTunes-Update? Bin schwer enttäuscht!

MfG

Hast du die Video´s noch im ursprünglichen Format?!
Vllt. die dann erneut konvertieren, aber diesmal mit einem anderen Converter. Zusätzlich noch nach einem Software-Update für iTunes suche ;)
Gruß,
Weezy

Hallo Leute ich habe mir ein paar videos und Filme auf den Pc geladen, aber habe jetzt das problem sie nicht in itunes einfügen zu können

Hat da jemand eine lösung?

Hallo Leute ich habe mir ein paar videos und Filme auf den Pc geladen, aber habe jetzt das problem sie nicht in itunes einfügen zu können

Hat da jemand eine lösung?


Hast die Beiträge in diesem Thema alle gelesen?
Welches Format haben die Videos die du in iTunes einfügen willst?
 

« Mac OS X: Mails erscheinen doppeltprobleme mit passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...