Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mit welchem Programm kann ich specialeffekte in videos einfügen

Hallo,
Ich hab da mal ne Frage undzwar gehts um Videos bearbeiten ...
Mit welchem Programm kann man Special Effekte in Videos einfügen z.B Explosionen oder Laser oder KA. Es sollte was Professionelles Sein ...
z.B hab ich mir vor 1 stunde Adobe Creative Suite 5 Master Collection bestellt undzwar für ne MENGE geld...
also wenn ihr wisst welches programm das kann dan gebt bitte eine antwort

THX im voraus
MFG feysi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mit welchem Programm kann ich specialeffekte in videos einfügen:

In welchem Zusammenhang steht Deine Bestellung von Creative Suite 5 - denn:

Adobe Creative Suite 5 Master Collection includes:
    * Adobe Photoshop CS5 Extended
    * Adobe Illustrator CS5
    * Adobe InDesign CS5
    * Adobe Acrobat 9 Pro
    * Adobe Flash Catalyst CS5
    * Adobe Flash Professional CS5
    * Adobe Flash Builder 4
    * Adobe Dreamweaver CS5
    * Adobe Fireworks CS5
    * Adobe Contribute CS5
    * Adobe Premiere Pro CS5
    * Adobe After Effects CS5
    * Adobe Soundbooth CS5
    * Adobe OnLocation CS5
    * Adobe Encore CS5

Da hast Du eine Menge zu erlernen, wenn Du alle Programmteile sinnvoll einsetzen willst.
Den ersten Teil der Frage brauchst Du dann auch nicht mehr zu stellen weil Du alle Werkzeuge besitzt.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab ich mir vor 1 stunde Adobe Creative Suite 5 Master Collection bestellt undzwar für ne MENGE geld...

LOL

Für "ein kleines bisschen weniger"  ;) als die genannte Suite:

http://pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/

http://www.prodad.com/home/products/videoeffects/ado.xhtml

http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Editor.aspx

http://www.womble.com/products/screenshotsDVD.html

Und komplett für lau:

http://www.debugmode.com/wax/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber Adobe After Effekts währe das ideale ...
aber ein problem gibts... Dies geht nur auf einem 64 bit system ...
da ich aber 32 bit habe kann ich dies nicht verwenden ...
gibt es ne möglichkeit prozess für 64 bit auch auf 32 bit auszuführen???
WARTE AUF ANTWORT
MFG
feysi

Und wo ist das Problem? Wenn du eine Kaufversion von Vista 32 Bit hast auf dieser sollte auch die 64 bit vorhanden sein. 2 Gig Speicher wirst du ja haben .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, mit "Adobe After Effects" schießt du an deinem eigentlichen Ziel -> 

Zitat
Mit welchem Programm kann man Special Effekte in Videos einfügen z.B Explosionen oder Laser oder KA
erheblich vorbei oder gewaltig darüber hinaus. ;)

Egal, ist dein Geld, die richtigen Alternativen stehen oben. ;)

« Windows 7: Suche C-Media Center für WIN 7Fraps: Ingame & Mikrofonaufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...