Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iTunes kann nicht starten wegen Audiokonfiguration ?

Hallo... ;D Ich hatte mir ein Update für Itunes Heruntergeladen und alles hatte auch funktioniert. Bis sich  Itunes danach nicht mehr öffnen lies. Nachdem ich es angeklickt habe erscheint ein Hinweis "iTunes kann nicht gestartet werden, weil es ein Problem mit ihrer Audiokonfiguration entdeckt hat." den ich nicht verstehe. Hilfe was soll ich nur tun? ???


Antworten zu Mac OS X: iTunes kann nicht starten wegen Audiokonfiguration ?:

Tach auch! Hatte das gleiche Problem! Aber hier ist die Lösung! QuickTime ist schuld! Zumindest bei mir!

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304424-de

Danke für den Tip!
War bei mir genau dasselbe!
Bin fast wahnsinnig geworden.
Die Neuinstallation des iTunes selbst brachte nichts.
Nachdem ich das QuickTime auch noch rausgeschmissen habe,
und das iTunes neu installierte (bringt Quicktime mit)
funzt nun alles bestens!

Danke!

 


« Mac OS X: need for speed carbon auf mac bookMSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...