Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN

hallo, gibt es für den mac auch eine MSN Version, bei der auch Videounterhaltung geht?? Ich finde nämlich keine, vielleicht gibts ja auch nix, oder doch?


Antworten zu MSN:

Doch es gibt mercury 1.8 das ist dem live messenger am ähnlichsten und du hast auch eine cam funktion.

kann man mit diesem program mit den kontakten, die msn benutzen, chatten? oder müssen diese das selber program haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man mit diesem program mit den kontakten, die msn benutzen, chatten? oder müssen diese das selber program haben?

Hi,
es ist sogar möglich auf einem Mac die Programme iChat, NSN-Messenger, Mercury, ICQ und/oder Adium gleichzeitig geöffnet zu haben, dann kann man mit der halben Welt chatten ... ;)
Habe gehört, dass das bei Windows auch gehen soll ;)

Gruss
Juergen

Bei Mercury ist fast alles genauso wie bei msn und mann kann gan norma mit jedem reden auch der msn hat.
Auch die Funktionen sind dem msn messenger sehr ähnlich.


« Mac OS X: iTunes kann nicht starten wegen Audiokonfiguration ? Mac OS X: OS 10.3 auf altem G3 (beige)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...