Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: need for speed carbon auf mac book

hallo zusammen, hab ein mac book und bekomme nfsc nicht zum laufen. wenn ich es anklicke wird mein bildschirm für einen moment schwarz, dann bin ich wieder auf dem desktop. weiss jemand rat?


Antworten zu Mac OS X: need for speed carbon auf mac book:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo zusammen, hab ein mac book und bekomme nfsc nicht zum laufen. wenn ich es anklicke wird mein bildschirm für einen moment schwarz, dann bin ich wieder auf dem desktop. weiss jemand rat?

Da nfsc nicht unter OS-X, sondern unter Windows läuft, denke ich, dass dieser Thread im Windows-Forum besser aufgehoben ist.
Hast Du schon die neueste BootCamp - Version (Glaube 1.4???) mit den aktualisierten Treibern installiert?

Gruss
Juergen
- der noch immer nicht GT2 auf der VirtualGameStation (Von Connectix unter OS9) durchgespielt hat - ;)

« Mac OS X: neues Betriebssystem installieren? wie geht das?Mac OS X: iTunes kann nicht starten wegen Audiokonfiguration ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...