Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: befehl?

mac os x: welche computer-befehle gibt es,mit welchen man auf seinen arbeitsplatz (Desktop)kommt? ich habe bereits help eingetippt,jedoch kammen viele befehle,doch ich wusste doch noch immer nicht was eintippen.bitte gib mir doch einer/eine hilfestellung!?
danke!  :-\


Antworten zu Mac OS X: befehl?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst Du bleibst beim Starten des Rechners in der Konsole hängen?
Leider kann ich da auch nicht helfen, eventuell neuinstallieren.

 :P
Genauere Beschreibung !!
Sag mal was genau Du machen willst ?

Benutzer verwalten?
Volumen zugriff ?.......oder was !!

lg :o

hast du beim Starten zufällig Apfel+S gedrückt? Dann startet der Rechner nämlich im Single User Mode - also nur Konsole ohne irgendwelcher Grafik! Diesen Mode verlässt man mit dem Befehl "exit"!


« Klassik OS: Hilfe !! - Was habe ich für eine antike CPUMac OS X: Final Cut Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...