Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Startprobleme

hi zusammen ....

hab ein mac book mit folgender software Mac OS X 10.4.10 (8R2232) und probleme beim starten ohne netzkabel, warum weiß ich nicht. aus meiner sicht ist der akku vollständig geladen, hab auch schon bei der mac hilfe nachgelesen und die taste an der unterseite des macbooks gedrückt....ergebnis: alle lichter leuchten, dann isses doch vollständig geladen, oder?
er funktioniert zwar mit netzteil und zeigt mir auch ladestatus 100% an, aber sobald ich den stecker abziehe stürzt er ab. hab das gerät seit ca. 4 monaten, da kann doch der akku auch noch nicht kaputt sein, oder?!?

würde mich mal interessieren ob jemand ähnliche probleme hat und vielleicht abhilfe weiß...


danke


Antworten zu Mac OS X: Startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein Kontaktproblem mit dem Akku? Oder ein Defekt des Akku-Anschlusses? Brings mal zu Deinem Händler. Du hast ja noch Garantie.


« WLAN-Empfang verbessernSpeedport W 500 und WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!