Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: DSL verbindung - bitte helfen!

Hi !
Hab ein großes Problem! Hab ein G3 iBook(green) und möcht mich an ein dsl modem anschließen, die einstellungen sind laut internet anbieter richtig. Aber wenn ich mich verbinden will, bekomme ich die meldung "Das Kommunikationsgerät hat die Verbindung getrennt." woran könnte das liegen? Kann das am Treiber für die Ethernet Karte liegen?
Bitte bitte helfen! :)
sarah


Antworten zu Mac OS X: DSL verbindung - bitte helfen!:

hey.ich hatte auch viele probleme ,bis ich endlich surven
konnte.bei mir war der neue Splitter kaputt.teste mal wie dein Ping ist.macht auch dein anbieter für dich


« Mac OS X: Benutzer wechselMac OS X: Das Programm Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...