Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Powermac G4 400MHz und OSX

hallo, ich versuche vergebens auf meinen powermac G4 400 Mzhz mac osx draufzuspielen, ich starte den rechner drücke c und im dvd rom liegt die original cd von osx , er greift auch drauf zu, stürzt dann aber ab, das cd symbol hört auf sich zu drehen, was kann das sein????


bitte um hilfe


Antworten zu Mac OS X: Powermac G4 400MHz und OSX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das  liegt mit ziemlicher sicherheit daran,dass dein rechner ein firmware update benötigt um os x laufen zu lassen lade die mal mactracker hinunter,da findest du alle infos zu deinem g4 und ob ein
firmwareupdate nötig ist........mit diesem deinen mac updaten und dann sollte os x laufen du brauchst auch min 512 mb ram..


« Mein Mac bzw sendet seit einer Woche kein MailsiPod/iTunes: Datenwiederstellng klappt nicht / Image-Archiv Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!