Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Problem erkennung 0x000000F4 (0x00000009, 0x817EB020, 0x817EB194, 0x805F0A5C)

Ich bitte dringen um Hilfe!
Ich habe heute mein Pc hochgefahren und wollte grade einen Text schreiben als mein Pc einen Blauenbildschirm mit lauter zahlen anzeigte!
Nach einiger zeit ging der Bildschirm wieder weg und mein pc began wieder neu zu laden! doch dann zeigte mein pc wieder diesen blauen bildschirm mit den oben genannten zahlen! und so ging es immer weiter!
Wie soll ich das problem beheben? ich bitte um schnelle antwort!


Antworten zu Mac OS X: Problem erkennung 0x000000F4 (0x00000009, 0x817EB020, 0x817EB194, 0x805F0A5C):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach einen defekten Zeichensatz Ordner StartupItems.

Mit der SystemCD - Starten+C drücken - Festplattendienstprog laufen lassen.

P-Ram-Reset : Neustart p+r+alt+apferl drücken -3 Startpings abwarten loslassen

Welches System ist drauf?!


« Mac OS X startet nicht mehr nach neuinstallation von quicktime 7.1.6 (vorher7.2)Mac OS X: komischer Ton beim einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...