Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: PC an IMac TFT anschließen?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!

Ich habe den neuen IMac 20" gesehen und würde ihn mir auch zulegen, aber optimal wäre es wenn ich an den Monitor auch ab und zu meinen PC anschließen könnte -- geht das?

Danke für Eure Antworten.


Antworten zu Mac OS X: PC an IMac TFT anschließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den zwar noch nicht genau gesehen, glaube aber das geht nicht.

Mein Performa z.b. (könnte man als uralten Vorgänger des iMac sehen) hat keinen VGA-Video-Eingang, wo du den PC anschliessen kannst.

Du könntest vielleicht eine USB/Firewire TV Karte nutzen und am PC eine Grafikkarte mit TV-Ausgang... Aber dann hast du bestimmt die schlechtmöglichste Bildqualität...

nico

Schade :-(
Aber Danke für die Antwort.


« Mac OS X: Das Programm MailKlassik OS: mac-daten von pc aus wiederherstellen...?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...