Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Itunes friert bei Videos ein

Beim versuch Videos in iTunes zu ziehen oder Video-Podcasts herunterzuladen friert iTunes ständig ein und kurze Zeit später geht gar nichts mehr.
Leider hab ich nirgends im Netz eine Lösung gefunden und eine E-Mail an den iTunes Support blieb auch unbeantwortet.

Ich arbeite unter Vista und habe die neuste iTunes Version (7.4.2.4), die ich auch brauche, da sonst mein iPod Nano (3.Gen) nicht unterstüzt wird.

Was ich bisher schon probiert habe:
Neuinstallation iTunes und Quicktime
Quicktime einzeln heruntergeladen und installiert.
Neuster Grafiktreiber ForceWare für die GeForce7.
Videos laufen mit anderen Programmen.
Audio-Podcast funktioniert.
iPod Sinc mit Fotos funktionier ebenfalls nicht und iTunes friert ein.
Komplett neue Bibilothek angelegt.

Ich hoffe hier kann mir wer helfen.
Es ist echt ärgerlich den neuen iPod gekauft zu haben und keine Videos, Fotos oder Video-Podcasts nutzen zu können  :(


Antworten zu iPod/iTunes: Itunes friert bei Videos ein:

So, inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass es an  QuickTime liegt!
Direkt in QuickTime kann ich nämlich überhaupt nichts abspielen. Es friert sofort alles ein...

Habe schon sämtliche sonstigen Codecs gelöscht, habe Quicktime nach Anleitung komplett deinstalliert und neu draufgespielt, nix klappt

Wer kann mir da weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. ein Thread fües Windows Forum. Das scheint ein Vista Problem zu sein ;)

Gruss
Juergen


« Mac OS X: ibook g4 neuinstallationVergleichbares Programm zu "Magix Music cleaning lab" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...