Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vergleichbares Programm zu "Magix Music cleaning lab"

Hallo!
Ich bin vor kurzem auf Mac umgestiegen und auch ziemlich zufrieden mit alledem.
Ich arbeite in der Musikbranche und hatte vorher unter Windows XP immer mit "Magix Music cleaning lab 2007 deluxe" gearbeitet. Da dies aber ein rein Microsoft basierndes Programm ist, bin ich nun schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Programm fuer meinen Mac, das vergleichbar, bzw genauso arbeitet. Mir konnte da bisher niemand weiterhelfen.
Falls mir hier evtl jemand helfen kann waere ich sehr dankbar.
Mfg


Antworten zu Vergleichbares Programm zu "Magix Music cleaning lab":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... da fällt mir eigentlich nur SpinDoctor von Roxio, entweder als Standalone Programm (29,- EUR) oder im Bundle mit Toast Titanium ein ...
Schau mal hier:
http://www.roxio.de/deu/products/spindoctor/overview.html

Wer wirklich professionell mit Musik am Mac arbeiten will, kommt aber nicht an Logic Pro vorbei...
http://www.apple.com/de/logicstudio/

Gruss
Juergen


« iPod/iTunes: Itunes friert bei Videos einMac OS X: kosten bezäglich itunes store und "spionage" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...