Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Mp3 Datei umändern auf m4b Hörbuchdatei unter Windows

Wie kann ich eine Mp3 Datei, ein Hörspiel, umändern und als Hörbuch auf meinen I-pod laden. In AAC-Format ist bereits geändert und auf m4b habe ich die Dateien auch umbenannt,
trotzdem erscheinen sie weiter in der Musik-Bibliothek und lassen sich nicht auf Hörbuch rüberziehen.


Antworten zu iPod/iTunes: Mp3 Datei umändern auf m4b Hörbuchdatei unter Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist hier zwar auf der Apple Hilfe, aber wir sind ja nette Leute und helfen Dir auch so, umsomehr Du ja um einen iPod von Apple geht.
Probier
Tunebite Music & Video Clips


« Mac OS X: .dmg öffnenMac OS X: Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...