Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Datenträger

Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem:
mein Ministick (datenträger) hatt 2GB kapazität doch in der Information braucht er 1,5GB platz doch er ist leer! Wie bringe ich wider Platz auf meinem Ministick?

Danke
Grüsse von Irgend jemand, dessen Name ihr nicht wissen müsst! (hoffe ich) ;)


Antworten zu Mac OS X: Datenträger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplattendienstprogramm - laufen lassen! Stick-HD auswählen - prüfen. Immer wenn man Daten vom Stick löscht, und in den Papierkorb zieht sollte man den auch sofort löschen!

Sonst mit Hilfe des Festplattendienstpr. Hd neu anlegen!


« iPod/iTunes: Mp3 Datei umändern auf m4b Hörbuchdatei unter WindowsMac OS X: probleme beim DVD- Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...