Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: geschützte Exceldatei löschen (Office:Mac User)

Hallo, ich hätt' da bitte mal ne Frage!

Ich habe früher mit jemanden an einem Projekt gearbeitet. Dieses Projekt berührt mich jetzt nicht mehr und ich möchte dessen Excel Datei, die mir schreibgeschützt gesendet wurde, löschen. Leider ist dies aus o.g. Grund nicht möglich.

Weiß bitte wer einen Weg, wie ich dennoch die Datei löschen kann? Ich benutze Office:mac (lizensiert, eh klar  :-)  )

Danke für Deine Hilfe!

Günther
 


Antworten zu Mac OS X: geschützte Exceldatei löschen (Office:Mac User):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... entweder den Schreibschutz entfernen, indem man die Datei anklickt und die Informationen aufruft (Befehl-I) und den Haken bei "geschützt" entfernt...
oder den papierkorb bei gedrückter Wahltaste leeren lassen.

Gruss
Juergen


« Mac OS X: Allgemeine Fragen zur VideoerstellungMac OS X: video auf ipod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!