Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Microdrive-Proobleme. Hilfeeeeee!

Hallo Leute,
Ich hab´ein 1GB-Microdrive für meine Digicam. Das Ding läst sich nicht booten. Das Mac OSX-Festplattenprogramm erkennt zwar die Karte (Lesegerät funktioniert also...), aber macht bei Initalisierungsversuchen Zicken.

Die Kamera akzeptiert die Karte auf einmal nicht mehr und will sie auch nicht initialisieren, löschen... Kaputt ist sie aber wohl nicht. Nur bootmässig "verhakt".

Eine ganze Nacht habe ich das OSX-Festplatten-Programm laufen lassen. Der Vorgang "Partitionschema einrichten" hat jedoch nie geklappt. Irgendwie bleibt das Ganze immer da stehen.

Gibt´s da nicht vielleicht ein kleines Sharewareprogramm, das diese Aufgabe effizienter und erfolgreich lösen kann (Schnelle Lösung) oder was bietet sich da (ausser Norton) noch an?

Vielen Dank für Eure Tricks, Kniffe, Hilfe.

:-)laf

« Mac OS X: Rechner macht gar nix mehr, Hilfe!Mac OS X: Driver für Alcatel-Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...