Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

importieren im itunes funktioniert nicht

Hi!

Ich würde gerne wma-Dateien ins itunes importieren, um sie dort in mp3 umzuwandeln, damit sie itunes auch abspielen kann.
Das Problem ist, dass, wenn man sich die Hilfestellungen ansieht, alle immmer davon ausgehen, dass die sich die Dateien bereits im itunes befinden, aber genau das geht bei mir nicht.

Ich habs schon mit drag&drop und mit dem importieren probiert. Der Finder wird auch immer brav geöffnet, aber die Dateien scheinen dann im itunes nicht auf...

bin echt ratlos!!! ???
kann mir bitte jemand helfen oder einen freeware codierer vorschlagen oder sowas?

lg Tiegerente


Antworten zu importieren im itunes funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es mit Konvertieren zu MP3 mit EasyWMA


« Mac OS X: kein passwort!Treiber für Scanner Canoscan N670U funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...