Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: kein passwort!

hey, also ich habe einen gebrauchten pc bekommen...seit neusten öffnet sich bei mir immer ein fenster zur aktualisierung, dort muss ich aber ein benutzerpasswort eingeben das ich icht hab! gibt es vlt irgentein programm mit dem das so zu sagen "knacken" kann? oder geht das auch anders??


Antworten zu Mac OS X: kein passwort!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Menü der Installations-CD/DVD kannst Du "Kennwort zurücksetzen" wählen. Du musst aber von der CD/DVD aus booten.

naja, dann wär ja alles schön und gut...aber ich hab keine cd!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gehört aber zu jedem Mac wie der Zündschlüssel zum Auto.
Da bleibt Die nichts anderes übrig, als jemanden zu finden, der eine hat, die Du benützen darfst. Oder Du kaufst eine beim Apple-Händler oder an einer online-Auktion.

leider hat keiner meiner bekannten einen apple-pc ...daher stellt sich erst ma die frage wie viel so ne cd kostet, weißt du das zufällig?
naja danke nochmal...!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welchen Mac handelt es sich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...daher stellt sich erst ma die frage wie viel so ne cd kostet, weißt du das zufällig?

129 Euro.

« Mac OS X: Daten iTunesimportieren im itunes funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...